Böck H. Kälte Wärme Klimatechnik

-eine Runde Sache...

Ausgeführte Arbeiten:

Kältetechnik / Heizungstechnik WP

Regeltechnik       

Lüftungstechnik

Luftmengenmessungen

BSK Brandschutzklappen

Planung und CAD Zeichnungen


 Verwaltungsgebäude der MUTAVI- Solutions GmbH.
Bei dem Projekt ist eine VRV Lösung mit dezentralem Lüftungssystem zum Einsatz gekommen.

Es wurden 45 Innengeräte und 6 dezentrale Lüftungsgeräte verbaut. Geregelt wird das System über einen Intelligent Touch Manager(ITM). Hier sind Energie-optimierte  Programme wie die Zeitsteuerung hinterlegt.

 Das Bild rechts zeigt das installierte Belüftungssystem mit den Innengeräten, die zum Kühlen und Heizen verwendet werden. Das Lüftungssystem wurde von uns vorab im 3D CAD System geplant. In der Ausführungsphase, die recht knapp bemessen war, sind so keine Bauverzögerungen aufgetreten.

 Die Bilder links und unten zeigen das nach dem Trockenbau und Einzug der EU-Rasterdecken fast fertige System. Für die Lüftung wurden Luft-Auslässe verwendet, die mit der Optik der Klimageräte ein harmonisches Bild ergeben. Eine gute geplante Anlage schaut auch im jedem Detail gut aus.